Stefan Lipowsky


it-economcis GmbH

Stefan Lipowsky ist seit 1999 in der IT-Branche als Entwickler, technischer Architekt, und Projektleiter in den Branchen Versicherung und Finanzdienstleister, Automobil, Internet, Telekommunikation und Medien tätig.

Seit 2009 arbeitet Stefan Lipowsky zusammen mit Kollegen der it-economics im Rahmen von mehreren komplexen mittelgroßen und großen agilen Projekten im Projektmanagementkontext. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist er mit der Fragestellung zur Steuerung komplexer agiler Projekte täglich konfrontiert. Stefan Lipowsky hat an der Fach- hochschule für angewandtes Management Erding einen Lehrauftrag für Projektmanagement und ist dort Modulverantwotlicher für Projektmanagement. 

Nach Projektmanagement-Zertifizierungen nach IPMA (Level D und B) schloss er sein Masterstudium an der ARGE Bildungsmanagement/Sigmund-Freud-Universität Wien im Fach Beratungswissenschaften und Management Sozialer Systeme mit Spezialisierung auf Projektmanagement im Jahr 2013 erfolgreich ab. Seit September 2013 arbeitet er an einer Promotion zum Thema ‚Kompetenzen von Führungskräften bei der Leitung selbst- organisierender Gruppen’.

Kontaktdaten:
Stefan Lipowsky, Senior Manager, it-economics GmbH, Steinstr. 52, 81667 München, Mobil: +49-178-2550830, E-Mail: stefan.lipowsky@it-economics.de